Veranstaltungen in 60549-Frankfurt

Veranstaltungen in 60549-Frankfurt
Eine Veranstaltung ist etwas ganz Besonderes. Man macht sich chic, trifft Menschen, die man vielleicht kennt oder auch nicht. Man erlebt etwas gemeinsam, tauscht sich aus, genießt einen Moment oder eine besondere Zeit. Veranstaltungen sind kleine Auszeiten des Alltags und man sollte sie genießen. 
 
Am Standort Frankfurt/Flughafen gibt es eine Reihe solcher Veranstaltungen, in  Zeiten von Corona leider wenige und mit vielen Auflagen, doch es gibt sie. 
 
Eine kleine, aber sehr besondere Veranstaltung ist etwa der BVMW Business-Lunch im Stadtteil Frankfurt/Flughafen. Regelmäßig, am ersten Dienstag eines Monats treffen sich Unternehmen und Unternehmer zum Lunch und netzwerken bei gutem Essen und Trinken in einem sehr exklusiven Rahmen.
 
Sie haben auch eine Veranstaltung oder planen eine Veranstaltung? Dann ist hier genau der richtige Ort darüber zu sprechen.
 
  • Monatlicher BVMW Business-Lunch
  • Community-Meeting der Gateway Gardens Community e.V.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newcomers Festival

mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen

Weiterlesen »
Drehkreuz FRA

Drehkreuz FRA

Ob man nun von der Bundesautobahn BAB 3 aus westlicher Richtung oder von der BAB 5 aus südlicher Richtung an das Frankfurter Kreuz kommt, der

Weiterlesen »
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore