NAH DRAN am neuen Fraport-Besucherzentrum im Frankfurter Flughafen

Fraport-Besucherzentrum

Auf dem Portal von 60549-Frankfurt.de gehen wir ganz NAH DRAN an das, was in dem spannenden Frankfurter Stadtteil Flughafen passiert. Nah dran an dem, was den Flughafen so spannend macht, ist man auch im neuen Fraport-Besucherzentrum, nämlich an den Flugzeugen.

Am letzten Sonntag, dem 08. Mai 2022, am Muttertag, bot das Besucherzentrum Familien ein Muttertags-Spezial und wir waren mit dabei. Leicht zu finden ist das im August 2021 neu eröffnete Fraport-Besucherzentrum im Terminal 1, Halle C.

Multimedial und interaktiv erlebt man den Flughafen so, wie er heute ist, wie er im Laufe der letzten Jahrzehnte entstanden ist, sowie ein Ausblick auf das, was noch kommt.

Machen Sie sich in der Bildergalerie unten einen eigenen Eindruck vom Fraport-Besucherzentrum.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag, durchgehend von 11 bis 19 Uhr, der Eintritt liegt bei 12 EURO, ermäßigt bei 10 EURO und Kinder unter 4 Jahren haben freien Eintritt.

Mehr Informationen zum Besucherzentrum wie auch den Ticketshop finden Sie HIER.

Wer den Flughafen sehr nah erleben und dazu noch viele Informationen auf eine sehr eindrucksvolle Weise bekommen möchte, dem sei ein Besuch im Fraport-Besucherzentrum wärmstens empfohlen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newcomers Festival

mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen

Weiterlesen »
Drehkreuz FRA

Drehkreuz FRA

Ob man nun von der Bundesautobahn BAB 3 aus westlicher Richtung oder von der BAB 5 aus südlicher Richtung an das Frankfurter Kreuz kommt, der

Weiterlesen »
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore