mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Newcomers Festival

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen der vorderen Plätze. Herzlichen Glückwunsch.

mobileeee

Bereits im Jahr 2016 gewann mobileeee den Frankfurter Gründerpreis und das Team um CEO Michael Lindhof macht im Bereich E-Carsharing sehr viel richtig. Seit dem Jahr 2021 ist der norwegisch-schwedische E-Carsharing-Anbieter Move About als Investor bei mobileeee eingestiegen und sorgt so für eine Konsolidierung der laufenden Geschäfte. Das schafft Freiräume für neue, innovative Ideen im E-Carsharing-Bereich.  Die neueste Idee von mobileeee heißt unsr1, erfahren Sie mehr darüber HIER, übrigens, auch unsr1 ist wieder preisverdächtig.

Newcomers Festival
Newcomers Festival

Doch es gab auf dem Start-up  Marketplace, der in diesem Jahr vom XING-Ambassador von Frankfurt, Kay Lied, in Zusammenarbeit mit Dr. Stefan Soehngen organisiert wurde, noch weitere spannende Unternehmen zu entdecken. Wie das Unternehmen M&L AG aus Niederrad, das eine innovative Lösung vorstellte, wie Internetunterbrechungen zukünftig der Vergangenheit angehören, vorgestellt von Marcus Kessler.

Newcomers-Festival

Seit dem Jahr 2001 können in diesem Format Menschen, die aus unterschiedlichen Gründen im weltoffenen und sehr fremdenfreundlichen Frankfurt am Main neu sind, die Stadt, die Menschen, Unternehmen und Organisationen kennenlernen. Zwischenzeitlich ist das Newcomers-Festival ein Treffpunkt für alle Frankfurter, egal welcher Herkunft und egal seit wann sie in dieser schönen Stadt leben.

Newcomers Festival
Newcomers Festival

Machen Sie sich in der folgenden Bildergalerie einen Eindruck von dieser ganz besonderen Veranstaltung aus einer Mischung von Messe, Networking, Entertainment und leckerem Essen und guten Getränken, mit mehr als 5000 Besuchern aus annähernd 100 Nationen.

Wir empfehlen, beim Newcomers-Festival im nächsten Jahr mit dabei zu sein.

#frankfurt #newcomers #frankfurtammain #event #gatewaygardens #xing #kaylied #sechzigfuenfvierneun

60549 NAH DRAN
FOTOS: Matthias Jung
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newcomers Festival

mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen

Weiterlesen »
Drehkreuz FRA

Drehkreuz FRA

Ob man nun von der Bundesautobahn BAB 3 aus westlicher Richtung oder von der BAB 5 aus südlicher Richtung an das Frankfurter Kreuz kommt, der

Weiterlesen »
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore