Heute geht’s zum Gateway Gardens Sommerfest am Holiday Inn

Holiday Inn

Heute, am 15. Juli 2022, ist es so weit. Ab 11 Uhr geht’s los, das Gateway Gardens Sommerfest am Holiday Inn öffnet seine Pforten. 

Das Sommerfest findet auf der rückwärtigen Seite des Hotels statt, einfach den Haupteingang auf der Bessie-Coleman-Straße 16 benutzen und geradewegs durch die Lobby und das Restaurant zur Terrasse, eine Beschilderung ist vorhanden.
 
 
Wer sich der Gruppe, die heute um 17 Uhr das Fraport Besucherzentrum besucht, noch spontan anschließen möchte, kann sich mit diesem Link HIER anmelden. Mit dem Gutscheincode Cb7Nabqs gibt es zusätzlich 20 % Rabatt aufs Ticket.
 
Das Team vom Holiday Inn und von 60549-Frankfurt.de freut sich auf Ihren Besuch.
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newcomers Festival

mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen

Weiterlesen »
Drehkreuz FRA

Drehkreuz FRA

Ob man nun von der Bundesautobahn BAB 3 aus westlicher Richtung oder von der BAB 5 aus südlicher Richtung an das Frankfurter Kreuz kommt, der

Weiterlesen »
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore