DER NEUE HANS WORSCHT, Echt schön geworden

Der neue Hans Worscht
Für den neuen HANS WORSCHT gibt es nur einen Kommentar: „Echt schön geworden!“
 
Petra und Hansi Goldschmitt gehören schon seit Jahren zu Gateway Gardens und präsentieren sich und Ihren Imbiss seit Montag, den 04. Juli 2022 am neuen Standort in der Rita-Maiburg-Straße gleich hinter dem Staycity Aparthotel.
 
Mit dem Umzug ist der HANS WORSCHT schöner und großzügiger geworden. Mit viel Liebe und neuen Ideen zeigt sich nun der neue HANS WORSCHT von seiner neuen und besten Seite.
 
Am 15. Juli 2022 ist der HANS WORSCHT übrigens auch beim Gateway Gardens Sommerfest am Holiday Inn mit von der Partie.
 
Guten Appetit.

 

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newcomers Festival

mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen

Weiterlesen »
Drehkreuz FRA

Drehkreuz FRA

Ob man nun von der Bundesautobahn BAB 3 aus westlicher Richtung oder von der BAB 5 aus südlicher Richtung an das Frankfurter Kreuz kommt, der

Weiterlesen »
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore