AUSGEHEN in 60549-Frankfurt

Ausgehen in 60549
Denkt man an den Frankfurter Flughafen und denkt man ans Ausgehen, kommt, zumindest den Älteren unter uns, sofort das Dorian Gray in den Sinn. Nach Vorbild des legendären New Yorker Clubs Studio 54, war die Flughafen-Disco in den 80er und 90er Jahren die angesagte Location, und weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaus bekannt. Heute ist das Dorian Gray leider Geschichte. 

Doch es gibt noch viele weitere und verschiedene Arten von Ausgehen und sicher versteht jeder etwas anderes  darunter und genau genommen, muss das Ausgehen auch nicht zwingend am Abend stattfinden. Es kommt ganz einfach auf die jeweiligen Vorlieben an. 
Wie wäre es mit einem leckeren Frühstück mit der Familie, einem gepflegten Lunch mit einem engen Freund oder Freundin oder einem schönen Dinner mit der oder dem Liebsten? Es gibt viele verschiedenen Arten von Ausgehen und wenn man ganz genau hinsieht, gibt es auch im Frankfurter Stadtteil Flughafen viele Möglichkeiten zum Ausgehen.

The Italian in Gateway Gardens
Lindbergh´s in Gateway Gardens
Alex im The Sqauire
Paulaner im The Squaire
Zur Unterschweinstiege im Steigenberger 
Zoom im Hyatt Place Gateway Gardens
Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Pocket
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Newcomers Festival

mobileeee beim Newcomers Festival 2022

Beim diesjährigen Newcomers-Festival am vergangenen Samstag im Frankfurter Römer nahm das in Gateway Gardens ansässige Unternehmen mobileeee beim Start-up Marketplace Wettbewerb teil und belegte einen

Weiterlesen »
Drehkreuz FRA

Drehkreuz FRA

Ob man nun von der Bundesautobahn BAB 3 aus westlicher Richtung oder von der BAB 5 aus südlicher Richtung an das Frankfurter Kreuz kommt, der

Weiterlesen »
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore